Praxis für Urologie und Inkontinenzbehandlung: Über Mich - Dr. Sharmistha Guggenbühl-Roy 2

Dr. Sharmistha Guggenbühl-Roy

Die Ausbildung zur Fachärztin FMH für Urologie habe ich im Universitätsspital Zürich absolviert. In diesem Fachgebiet bin ich seit 2002 tätig. Im Anschluss an den Titel «Fachärztin» habe ich mich vor allem in den Bereichen endoskopische Urologie, Harninkontinenz und neurologische (nervliche) Erkrankungen und deren Einfluss auf die Blase weitergebildet. Meine Erfahrungen in diesen Gebieten konnte ich an der Universitätsklinik Balgrist sowie an der Universitätsklinik in London sammeln, wo ich als Consultant (leitende Ärztin) gearbeitet habe.

Mein Arbeitsmotto: Ich will mich an die gültigen Richtlinien in der Urologie halten und dabei die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen ins Zentrum meiner Arbeit stellen.

Mandate und Mitgliedschaften

  • Belegärztin in den See-Spitälern Kilchberg und Horgen, im Universitätsspital Zürich und in der Privatklinik Bethanien
  • Neuro-Urologin an der Universitätsklinik Balgrist
  • Honorar-Consultant des Universitätsspitals London
  • Schweizerische Gesellschaft für Urologie
  • European Association of Urology EAU
  • American Urological Association AUA

 

clr